Weitere Informationen zur Mautbox bekommt Ihr hier.

Lange Wartezeiten an den Mautstellen gehören dank dieser attraktiven und günstigen Mautbox der Vergangenheit an....

Caorle

Caorle

Facebook - Gruppe


Jesolo

Jesolo

Facebook - Gruppe


Adria Immobilien Markt

Immobilien

Facebook Gruppe

Der Traum vom Auswandern

Wer hatte diesen Traum nicht schon einmal ?

 

Oft spiel man in Gedanken dieses Szenario durch, ist vielleicht auch schon am hin und her rechnen ob das klappen könnte.

Einige durchforsten auch die Immobilienseiten und machen sich über die Preise schlau...

Viele denken, dass sie sich den Traum an der Adria oder sonst wo in der Welt zu leben spätestens mit dem Eintritt in die Rente ermöglichen....

Für die meisten werden solche Träume aber leider nie wahr werden..... schade, wir würden es jedem einzelnen wünschen, dass er sich diesen Traum irgendwann einmal erfüllen kann.

 

Auch bei uns war das Thema "Auswandern" ein fast täglicher Stoff für Diskussionen. So einfach lässt man nun ja auch nicht sein "altes" Leben hinter sich und fängt noch einmal ganz von vorne an. Ein Umzug in ein neues Land ist halt doch eine Reise ins Ungewisse.

Auf diese Reise möchten wir Euch nun mitnehmen und Euch zeigen, dass es sich lohnt den inneren Schweinehund zu besiegen... folgt uns einfach auf den nächsten Seiten und erlebt hautnah mit, wie es uns ergeht....

Unser Ziel

Unser Haus

Bilder vom Umbau

Vorher - Nachher

Bibione

Bibione 

Facebook - Gruppe


Lignano

Lignano

Facebook - Gruppe


Grado

Grado

Facebook - Gruppe

Insider-Tipps-für-Adria-Urlauber 0